Förderverein Abteilung Tennis

Unterstützen Sie den Förderverein Tennis

Unsere ganze Arbeit geht nicht ohne Unterstützung. Wenn Sie uns helfen wollen, können sie dies wie folgt tun:

Treten Sie dem Förderverein bei

Hier können Sie sich unseren Antrag zum Vereinsbeitritt herunterladen. Füllen Sie diesen bitte vollständig aus und senden Sie diesen an uns.

Sie möchten spenden

Dann füllen Sie bitte untenstehendes Formular aus und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sie möchten helfen aber wissen nicht wie

Auch hier gibt es viele Möglichkeiten. Zum Beispiel suchen wir regelmäßig Helfer für Veranstaltungen oder Arbeitseinsätze. Auch hier möchten wir Sie bitten, untenstehendes Formular auszufüllen und wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Der Vorstand des Fördervereins

NULL

Die personenbezogenen Daten, die Sie uns im Rahmen dieser Kontaktanfrage zur Verfügung stellen, werden nur für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme und für die damit verbundene technische Administration verwendet. Die Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Für weitere Informationen lesen Sie unsere Datenschutzerklärung.